Angriffsbeschriftung bei über 1000 Angriffen

Wie ihr sicherlich wisst, kann DS nicht mehr als 1000 Angriffe anzeigen. Viele denken daher, es wäre sinnlos bzw. unmöglich die Angriffe zu beschriften. Hierfür gibt es aber einen Trick:
Teilt eure Dörfer in mehrere Gruppen ein, und geht diese dann immer einzeln durch. So werden die Angriffe nämlich aufgeteilt, und ihr könnt wieder pro Gruppe in der Angriffsübersicht 1000 Angriffe sehen. Es dauert zwar etwas länger, die verschiedenen Gruppen durchzugehen, aber ihr werdet alle neuen Angriffe finden, und es wird nicht passieren können, dass plötzlich 4 AGs aus dem Nichts auftauchen und ihr nicht mehr rechtzeitig Deff findet.

Vergesst aber nicht auf „Alle“ zu gehen, wenn ihr die nächsten Angriffe nachsehen wollt.

Anmerkung: Bei solchen Massenangriffen ist es unbedingt abzuraten, Angriffe zu „ignorieren“ und wieder „ent-ignorieren“, weil es dann nur zu Irrtümern kommen kann.

Zurück zu „Verteidigen bei Massenangriffen“ | Weiter zu „Urlaubsvertretungen für den Account“