Gruppenmarkierungen auf der Karte

1) Skript läuft auf folgenden Browsern:

Premium Account *
FireFox 2
FireFox 3
Internet Explorer 7
Opera
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
*Benötigt Premium Account (Ja/Nein)

2) Autor und Quelle des Skripts:

Autor: Michael Richter (Poncho)
Quelle: Öffentliches Forum

3) Allgemein:

Mit Hilfe dieses Skriptes lassen sich die Gruppen, in die man seinen Acc eingeteilt hat (zB Off, Deff) auf der Karte anzeigen. Dies hat den Vorteil, dass wenn man zB. Deff in der Nähe eines gefährdeten Dorfes sucht, dass man nur noch auf die Farbmarkierungen schauen muss, und nicht mehr auf jedes Dorf mit der Maus fahren muss, um die zugeteilten Gruppen zu sehen.

Damit man nicht die Übersicht verliert, welche Farbe jetzt welche Gruppe repräsentiert, gibts es neben der Karte noch eine Legende.

4) Anwendung:

Damit das Skript die richtigen Gruppen in eurer Wunschfarbe anzeigt, müsst ihr in die Gruppenübersicht gehen, und dort auf den Punkt neben dem Gruppennamen eurer Wahl dürcken. Hierdurch wird ganz unten in eurem Fenster ein Farb-//wp-content/themes/neuestheme/bildermenü aufgeklappt, wo ihr jetzt eure Farbe/Bild auswählen könnt. Sobald ihr eure Farbe gewählt habt, könnt ihr unten auf speichern drücken.

Solltet ihr mit der Größe, Ausrichtung oder Anordnung der /wp-content/themes/neuestheme/bilder nicht zufrieden sein, so könnt ihr im Skript noch 3 Parameter verändern. Hierfür müsst ihr das Skript downloaden (Rechtsklick – Speichern unter) und in einem Editor eurer Wahl öffnen. Hier könnt ihr nun in Zeile 21, 24 und 27 die Werte ändern wie ihr wollt. Den Rest des Skriptes solltet ihr aber nicht verändern ;o).

Nun werden eure Farben bzw /wp-content/themes/neuestheme/bilder auf der Karte angezeigt.

Download

Zurück