Ag – Filter

1) Skript läuft auf folgenden Browsern:

Premium Account *
FireFox 2
FireFox 3
Internet Explorer 7
Opera
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
*Benötigt Premium Account (Ja/Nein)

2) Autor und Quelle des Skripts:

Autor:
Quelle:

3) Allgemein:

Wie der Name schon sagt, lassen sich mit diesem Skript die Dörfer mit Ags filter.

4) Anwendung:

Um den Ag-Filter anwenden zu können, muss dieser zuerst in die Schnellstartleiste eingebaut werden. Hierbei wird der Code, der in der Text-Datei ist vollständig kopiert (Strg+A und dann Strg+C) und in den Ziel-Url einfügen (Strg+V). Für den Namen könnt ihr zB „AG Filter“ wählen, für das Bild zB das Zeichen für ein Ag.

Sobald ihr das erledigt habt, müsst ihr nur noch auf die kombinierte Übersicht wechseln, und auf den Filter-Button drücken. Nun werden euch nur noch die Dörfer angezeigt, wo Ags vorhanden sind.

Hinweis: Die Ags müssen im Dorf sein um gefilter zu werden. Dörfer wo die Ags unterwegs sind, werden nicht angezeigt.

Download

Zurück