Deffen mit Hilfe einer Off

Im Bereich Der Start wurde bereits erklärt, dass man in seinem ersten Dorf möglichst viel Off bauen soll, sobald das möglich ist. Was passiert aber, wenn ich jetzt angegriffen werde? Das wichtigste ist jetzt, dass die Truppen aus dem Dorf hinausgezogen werden und zwischen die AG wieder hineingetimt wird. Bevor der Feind einschlägt musst du natürlich noch alle Ressis verbauen (z.B. Bauschleife, Gebäude bauen, Handel annehmen). Wenn noch genug Zeit ist wäre es ratsam das feindliche Dorf zu spähen um zu sehen, wieviele Deff Truppen er hat. Aber in der Regel solltest du ihn ja stetig gefarmt haben, also dürfte er nicht besonders viel haben. Hast du die Off nun wieder im Dorf stehen musst du sofort einen Rückangriff starten. So hat der Angreifer nach der Rückkehr seiner Truppen nur kurz Zeit um seine eigenen Off zu retten bevor deine ankommt. Umso schneller du handelst, umso größer ist deine Chance seine Off zu zerstören.

Zurück