Massenrekrutierung für die Schnellleiste

1) Skript läuft auf folgenden Browsern:

Premium Account *
FireFox 2
FireFox 3
Internet Explorer 7
Opera
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
*Benötigt Premium Account (Ja/Nein)

2) Autor und Quelle des Skripts:

Autoren: Heinzelmänchen, Realneode
Quelle: Link zur Seite

3) Allgemein:

Dieses Skript erzeugt ebenfalls einen Code wie das Einzelrekrutierungsskript, nur dass er diesmal für die Massenrekrutierung eingesetzt wird.

4) Installation:

Zuerst müsst ihr euch wieder euren Code erzeugen (Link zum Code-Erzeuger).
Hierzu füllt in die Felder wieder die gewünschte Ressourcenmenge (diese Menge wird nach dem Bau mindestens überblieben), euren Gebäudeaufbau (damit die Truppen gleich lang bauen in den verschiedenen Gebäuden) und eure Truppenzusammenstellung (wie sie am Ende aussehen soll) ein. Der einzige Unterschied zur Einzelrekrutierung ist, dass ihr nun auch noch euren Gruppen Namen angeben müsst. Hierbei müsst ihr darauf achten das er 1:1 gleich geschrieben wurde wir im Spiel. Ihr könnt auch mehrere Gruppen erstellen – so könnt ihr Deff und Off mit nur einem Button in der Schnellleiste rekrutieren.
Die Checkbox bei „Falsche Gruppe melden“ solltet ihr ankreuzen, da dadurch, wenn ihr zB eure Off-Gruppe unbenannt habt, und somit das Skript nicht mehr funktioniert, ihr zumindest eine Meldung bekommt, dass die Gruppe falsch heißt. Macht ebenfalls ein Hackerl bei „Auf Rekrutieren drücken“ – so werden euch nachher im Spiel die zu bauenden Truppen eingefüllt und sofort auf Rekrutieren gedrückt.

Wenn ihr nun auf „Code erzeugen“ klickt, wird euch der Code generiert. Diesen kopiert euch in die Zwischenablage (Strg+C) und dann in einen neuen Eintrag für die Schnellleiste (Strg+V) in den Ziel-Url.

Wenn ihr diesen Code benutzt, würden wir euch empfehlen, eure Dörfer auf jedenfall gleich aufzubauen. So könnt ihr sicher sein, dass zum Beispiel immer 100 Plätze für ein AG übrigbleiben bzw die Truppen wirklich exakt gleich aufgebaut sind.

5) Anwendung:

Um den Code zu benutzen, geht in die Massenrekrutierungübersicht. Je nachdem wie ihr euer Skript aufgebaut habt (für jede Gruppe ein Eigenes, oder alle Gruppen in einem Code zusammen) wählt nun die Gruppe aus, wo ihr rekruieren wollt. Nachdem ihr den Button in der Schnellleiste drückt habt, werden euch die Truppen eingefügt und sofort rekrutiert.
Wenn ihr mehrere Gruppen in einen Code erstellt habt, so müsst ihr trotzdem zwischen den Gruppen hin und her wechseln, jedoch habt ihr nur einen Eintrag in der Schnellleiste.

Zurück