Wall – Filter

1) Skript läuft auf folgenden Browsern:

Premium Account *
FireFox 2
FireFox 3
Internet Explorer 7
Opera
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
*Benötigt Premium Account (Ja/Nein)

2) Autor und Quelle des Skripts:

Autor:
Quelle:

3) Allgemein:

Dieses Skript ist wirklich hilfreich, wenn man gerade Angriffe auf sich laufen hatte, und einfach nicht mehr den Überblick hat, wo welcher Wall noch zu bauen ist. Durch einen einzigen Klick werden damit alle Dörfer mit Wall kleiner 20 herausgefiltert.

4) Anwendung:

Zuerst müsst ihr den Code in eure Schnellstartleiste einbauen. Hierfür erstellt ihr einen neuen Eintrag für eure Schnellstartleiste, und gebt als Ziel-Url den gesamten Code aus der Text-Datei ein. Als Bild und Namen könnt ihr euch aussuchen was ihr wollt 😉

Um den Filter anzuwenden, müsst ihr euch auf der Gebäude-Übersicht befinden. Dies liegt daran, dass der Filter ja irgendwo sehen muss, wie hoch der Wall ist – und das ist nur in dieser Übersicht möglich. Drückt ihr nun auf euren Wall-Filter-Button in der Schnellstartleiste verschwinden alle Gebäude wo der Wall auf Stufe 20 ist und ihr seht nur noch die, wo er noch ausgebaut werden muss.

Download

Zurück