Dorf – Filter

1) Skript läuft auf folgenden Browsern:

Premium Account *
FireFox 2
FireFox 3
Internet Explorer 7
Opera
Nein
Ja
Ja
Nein
Ja
*Benötigt Premium Account (Ja/Nein)

2) Autor und Quelle des Skripts:

Autor: DaHaiz
Quelle: Öffentliches Forum

3) Allgemein:

Der Dorf-Filter ermöglicht einem durch die Eingabe von Korrdinaten (diese müssen nicht vollständig eingegeben werden) das Filter der eigene Dörfer. Diese werden dann auch farblich auf der Karte markiert.

4) Anwendung:

Sobald ihr das Skript für euren Browser installiert habt, wird es automatisch in der Kombinierten- und Produktionsübersicht angezeigt. Wenn ihr nun Koordinaten zB 123|456 eingebt, und das Dorf besitzt, so wird nur noch dieses in eurer Dörferliste angezeigt. Geht ihr nun auf die Karte, so wird euch das Dorf rot umrandet dargestellt.

Seit den neuen Versionen ist es auch möglich nur noch Teile von Koordinaten einzugeben. So ergibt eine Eingabe von z.B. „12|“ die Anzeige aller Dörfer mit den x-Koordinaten beginnend mit 12 und allen dazu vorhandenen y-Koordinaten. Wichtig hierbei ist es jedoch nicht zu vergessen den „|“ eingezugeben, da die Dörfer sonst nicht gefiltert werden. Sobald der „|“ existiert, werden bei jeder eingefügten Koordinatenstelle weitere Dörfer weggefiltert, bis nur noch die da sind, die den Koordinaten entsprechen. Wollt ihr nicht, dass bei eurer Eingabe andauernd die Dörfer nebenbei gefiltert werden, so könnt ihr das Hackerl deaktivieren. In diesem Fall wird nur noch bei der vollständigen Eingabe von Koordinaten gefilter.

Download

Zurück