Alle angegriffenen Dörfer in eine Gruppe einfügen

1) Skript läuft auf folgenden Browsern:

Premium Account *
FireFox 2
FireFox 3
Internet Explorer 7
Opera
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
*Benötigt Premium Account (Ja/Nein)

2) Autor und Quelle des Skripts:

Autor: bodhiBrute
Quelle: Öffentliches Forum

3) Allgemein:

Dieser Code hilft wirklich sehr viel, wenn man viele Angriffe bekommt, und sich die angegriffenen Dörfer in eine Gruppe sortieren will. So muss man nicht jedesmal, wenn ein neuer Angriff kommt, in die Gruppenübersicht (vorallem wenn man länger nicht da war, und es einige neue Angriffe sind) sondern kann einfach über ein paar klicks alle gefährdeten Dörfer einfügen. Dieses Skript lässt sich auch gut mit dem „Gruppenmarkierungen auf der Karte“ Skript kombinieren.

4) Anwendung:

Wechselt zuerst auf die Kombinierte- oder Produktionsübersicht – aonsonsten funktioniert es nicht. Nun sollte man sich eine Gruppe erstellen (oder schon haben), wo man die Dörfer alle einsortieren will – zB „Kommen Angriffe rein“. Sobald du eine Gruppe ausgewählt hast (wird orange hinterlegt) musst du auf „Dörfer hinzufügen/entfernen“ drücken.

Dadurch schließt sich das Gruppen-Fenster und in der Übersicht die du vorher gewählt hast erscheinen lauter Check-Boxen links neben den Dorfnamen. Wenn du nun in der Schnellstartleiste auf den Angriffsbutton (Code) klickt, wird bei jedem Dorf, wo ein Angriffssymbol zu sehen ist, ein Häckchen gesetzt.

Nun musst du nur noch auf Gruppe speichern drücken, und alle Dörfer sind in die Gruppe eingefügt.

Hinweis: Dörfer die in der Gruppe sind, aber nicht mehr angegriffen werden, werden NICHT aus der Gruppe entfernt.

Download

Zurück