Befehlsfilter

1) Skript läuft auf folgenden Browsern:

Premium Account *
FireFox 2
FireFox 3
Internet Explorer 7
Opera
Ja
ka
Ja
Nein
Ja
*Benötigt Premium Account (Ja/Nein)

2) Autor und Quelle des Skripts:

Autor: less
Quelle: Öffentliches Forum

3) Allgemein:

Mit Hilfe des Befehlsfilters könnt ihr schnell herausfinden, wieviele Angriffe/Unterstützungen ihr auf ein Dorf schickt. Zusätzlich berechnet euch der Filter die Gesamttruppen, die auf ein Dorf laufen.

Dieser Code ist wirklich praktisch, wenn ihr jemanden z.B. Deff schicken wollt – aber nicht mehr wisst, wieviel ihr schon geschickt habt. Anstatt nun alle Dörfer mühsam aus der Befehlsliste heraussuchen zu müssen, um die Truppen zusammen zu zählen, genügt ein Klick, und ihr habt die Gesamttruppenstärke.

4) Anwendung:

Um den Filter verwenden zu können, müsst ihr den Code in eure Schnellleiste einbauen. In der Datei sind 2 Filter vorhanden, einer für Welten mit nur 9 Einheiten, und einer für 12 Einheiten (mit Pala, BBogi,..). Sucht euch hier den Code, der für eure Welt passt heraus.
Danach müsst ihr nur noch auf die Befehlsübersicht wechseln und auf den Schnellleisten-Button klicken. In dem nun erscheinenden Fenster können nun die Koordinaten des gewünschten Dorfes eingegeben werden (es werden euch automatisch die Koordinaten des Dorfes eingefügt, wo ihr zuletzt eure Truppen hingeschickt habt).

Download

Zurück