Ingame Reservierung für die Schnellleiste

1) Skript läuft auf folgenden Browsern:

Premium Account *
FireFox 2
FireFox 3
Internet Explorer 7
Opera
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
*Benötigt Premium Account (Ja/Nein)

2) Autor und Quelle des Skripts:

Autor: Louis van Hallen ??
Quelle: Öffentliches Forum

3) Allgemein:

Mit diesem Code, könnt ihr euch einfach über die Schnellstartleiste euer Dorf für das externe Forum reservieren.

4) Installation:

Zuerst müsst ihr euch wieder euer Passwort in md5-Codierung erzeugen lassen. Falls ihr die Forenblume oder das Ingame_Reservierungsskript installiert habt, könnt ihr das Passwort auch von dort übernehmen.

http://www.euer_forumslink.de/ajax.php?username=ds4noobsForumsAcc&pass=1234&action=get_md5_pass <--euer Forums Benutzername und das PW fürs Forum

Mit der Zeichenfolge die ihr bekommt müsst ihr nun das Passwort (1234) im folgenden Code ersetzen. Ebenso ersetzen müsst ihr den Forumslink und den Forum-Acc-Namen durch eure Daten.

…‘http://www.euer_forumslink.de/ajax.php?username=ds4noobsForumsAcc&pass=1234&action=…

Nun müsst ihr nur noch einen neuen Schnellleisteneintrag erstellen, wo ihr als Ziel-url den obigen Code einfügt:

5) Anwendung:

Um diesen Code verwenden zu können, musst du dich nur in der Übersicht des Dorfes befinden, dass du reservieren willst. Sobald du auf den Schnelleistenbutton gedrückt hast, kommt noch ein Fenster mit der Frage, ob du ein Kommentar für deine Reservierung hinzufügen willst. Wenn du dann auf OK oder Abbrechen (scheint ein Fehler zu sein) drückst – wird deine Reservierung automatisch im externen Forum reingetragen.

Download

Zurück