Mitlaufende Ankunftszeit

Mitlaufende Ankunftszeit

1) Skript läuft auf folgenden Browsern:

Premium Account *
FireFox 2
FireFox 3
Internet Explorer 7
Opera
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
*Benötigt Premium Account (Ja/Nein)

2) Autor und Quelle des Skripts:

Autor: songoku990
Quelle: Öffentliches Forum

3) Allgemein:

Durch Einbauen dieses Skriptes kann man wieder die Funktion nutzen, die schon einmal im Premium-Account vorhanden war. Es zeigt im Abschickfenster der Truppen die Uhrzeit dynamisch an, dass heißt, die Zeit wann der z.B. Angriff ankommt, läuft mit. Das einzige Problem, was dieses Skript hat, ist, dass die Uhrzeit (vor allem die Minuten) nicht immer stimmt und die Sekunden auch ab und zu Zahlen überspringt. Aber im Großen und Ganzen ist es schon recht praktisch (die Minuten sollte man halt überprüfen) und wir würden es auf jedenfall empfehlen in Greasemonkey einzubauen.

4) Anwendung:

Die Zeit läuft automatisch mit, sobald man Truppen abschicken möchte.

Download

Zurück