Alle Truppen im Versammlungsplatz automatisch einfügen

1) Skript läuft auf folgenden Browsern:

Premium Account *
FireFox 2
FireFox 3
Internet Explorer 7
Opera
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
*Benötigt Premium Account (Ja/Nein)

2) Autor und Quelle des Skripts:

Autor: identify
Quelle: Öffentliches Forum

3) Allgemein:

Dieses Skript lässt euch mit einem Klick alle dorfeigenen Truppen im Versammlungsplatz in die Felder einfügen. Dadurch müsst ihr nicht immer, wenn ihr Truppen verschieben wollt die Einheiten einzeln anklicken, sondern nur noch einmal den Button in eurer Schnellleiste.

4) Anwendung:

Nachdem ihr die Codes in eure Schnellleiste eingebaut habt, müsst ihr nur noch auf den Versammlungsplatz eures Dorfes gehen. Klick ihr nun auf euren Button in der Schnelleiste, werden euch die Truppen eingefügt.

Im „Download“ sind 3 Arten des Skriptes inkludiert:

Alle Truppen

Hierbei werden euch, wie der Name schon sagt, alle Truppen die sich im Dorf befinden in die Felder des Versammlungsplatzes eingefügt.

Off-Truppen

Hierbei werden euch: Axt, Leichte Kavallerie, Berittene Bogenschützen, Rammen und Katapulte eingefügt.

Deff-Truppen

Mit Hilfe dieses Codes werden euch folgende Truppen eingefügt: Speer, Schwert, Bogen, Skav und der Paladin

Download

Zurück